Geowissenschaften in der Praxis
30. Mai 2023

Generalversammlung geo7: erfreulicher Rückblick und positiver Ausblick

geo7 blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2022 zurück. Die Vielfalt der laufenden und anstehenden Projekte, das engagierte Team und der fachkundige Verwaltungsrat lassen uns positiv und motiviert in die Zukunft schauen.

Mit der Generalversammlung der geo7 AG konnten wir das erfolgreiche Geschäftsjahr 2022 abschliessen. Die Ausrichtung auf unsere strategischen Themenfelder Naturgefahren, Klima und Umwelt sowie Geoinformatik wurde im letzten Jahr durch vielfältige Projekte und Innovationen vorangetrieben und vertieft. 

Die Themenfelder der geo7 AG
Die Themenfelder der geo7 AG

 

Die Themenfelder sind topaktuell und wir sind überzeugt, dass geo7 auch in Zukunft einen Beitrag zu nachhaltigen Lösungen in diesen Bereichen leisten wird. Mit Fachpersonen aus unterschiedlichen Disziplinen trägt das gesamte Team von Mitarbeitenden und dem Verwaltungsrat bei. 

Im Rahmen der Generalversammlung wurde der bestehende Verwaltungsrat wiedergewählt und mit einem weiteren Experten ergänzt: Wir freuen uns sehr, Roberto Loat als neues Verwaltungsratsmitglied bei geo7 begrüssen zu dürfen!

Der Verwaltungsrat setzt sich neben den Geschäftsleitungsmitgliedern Catherine Berger und Andy Kipfer, aus den folgenden Experten zusammen:

  • Pol Budmiger (Verwaltungsratspräsident) – Geoinformatik und Organisationsentwicklung
  • Roberto Loat – Umgang mit Naturgefahren und Gesellschaft, insbesondere Risikobasierte Raumplanung und Oberflächenabfluss
  • Peter Mani – wissenschaftliche Entwicklungen in den Bereichen Naturgefahren, Klima und Umwelt, Klimawandel
  • Bruno Spicher – strategischer Umgang mit Naturgefahren, Versicherungswesen

Das gebündelte Fachwissen zusammen mit unseren innovativen Lösungen, lässt uns zuversichtlich in die Zukunft schauen. Wir freuen uns, auch in den nächsten Jahren gemeinsam Geowissenschaften in die Praxis zu bringen.

Beitrag teilen

Ansprechpersonen

Andy Kipfer

Andy Kipfer
Geograf (Dipl.), Dr. phil. nat.
Fachexperte Naturgefahren
Geschäftsleitung
Tel. 031 300 44 31

Catherine Berger

Catherine Berger
Geografin (Dipl.), Dr. phil. nat.
Dipl. Betriebswirtschafterin NDS HF
Fachexpertin Naturgefahren
Geschäftsleitung
Tel. 031 300 44 23

geo7-Tools

Tags