11. Juni 2019

Wechsel im Verwaltungsrat der geo7 AG

Wir danken herzlich unseren altershalber abtretenden Verwaltungsräten Stephan Beit und Roland Baumgartner für ihr langjähriges Engagement und wünschen für die Zukunft nur das Allerbeste!

Am 23. Mai 2019 fand die Generalversammlung der geo7 AG statt. Nach der Neubesetzung der Geschäftsleitung im Rahmen der Nachfolgeregelung, kam es an der diesjährigen Generalversammlung auch zu Veränderungen im Verwaltungsrat von geo7.

Mit Stephan Beit (bisheriger VR-Präsident) und Roland Baumgartner (bisheriger Verwaltungsrat) verlassen zwei Gründungsmitglieder unsere Firma altershalber. Stephan Beit und Roland Baumgartner haben unsere Firma vom Anfang an eng begleitet und waren mit grossem Engagement im Verwaltungsrat tätig. Dafür danken wir ihnen von Herzen und wünschen für die Zukunft nur das Allerbeste!

Neu in den Verwaltungsrat gewählt wurde Catherine Berger als Vertreterin der Geschäftsleitung.  Damit setzt sich der Verwaltungsrat zusammen aus Pol Budmiger (VR-Präsident), Olivier Heiniger, Peter Mani und Catherine Berger.  

Stephan Beit, Verwaltungsratspräsident bisher
Roland Baumgartner, Verwaltungsrat bisher